Startschuss!

Was gibts auf meinem Blog zu sehen?

Seerose Botanischer Garten
Fotografin: Martina Jocham

Auf los gehts los?! Der Startschuss für meinen Blog ist gefallen! Und was soll ich sagen? Es ist toll 🙂

Viel zu lange habe ich hin und her überlegt und mir viel zu oft gedacht: Auf los gehts los… und wenn nicht dann nicht. Und dann an einem Sonntagabend hab ich es einfach gemacht und recht spontan diesen Blog ins Leben gerufen. Ein Name war recht schnell gefunden und seit dem hab ich jede Menge Freude und Spaß daran.

Warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht? Weil ich das Gefühl hatte keinen Plan zu haben, über was ich schreiben soll? Weil ich das Gefühl hatte andere Leute könnten es nicht gut finden oder mich gar dafür auslachen? 

An diesem Sonntagabend dachte ich mir aber: was hab ich denn zu verlieren? Anfangs wussten nicht einmal meine Freunde von meiner Idee, aber als ich ihnen davon erzählt habe, waren alle begeistert und wollten mich unterstützen. Das hat mir wirklich Mut gemacht und mich gefreut. Es war definitiv die richtige Entscheidung einfach mal machen statt nur darüber nachzudenken.

Was gibts auf diesem Blog?

Also was gibts denn nun auf meinem Blog zu sehen?

Ein ausgetüfteltes Konzept gibt es hier natürlich noch nicht. Muss es aber auch nicht, finde ich. Du findest hier also ganz verschiedene Dinge. Oftmals denke ich viel (vielleicht auch zu viel :-P) über Dinge nach, die mir gerade in den Kopf kommen und mich beschäftigen oder sinniere über das Leben. Das möchte ich mit dir teilen, sowie auch Anderes; etwa gute Bücher, gutes Essen und Reisen und Schönes und Motivierendes aus meiner kleiner Welt und meinem Alltag, das auch hoffentlich dir deinen Alltag ein bisschen verschönert!

Fühl dich hier einfach wohl und lass deinen Gedanken auch gerne freien Lauf!

Deine Mona 

2 Antworten auf „Startschuss!

Hinterlasse einen Kommentar